Gästebuch

Theater.begeistert.


Dinner.Theater.2018.

Bist du noch da?

Warst du auch am Dinner.Theater.2018?

Wie hat dir das Theater gefallen?

Gerne kannst du hier dein Lob, aber auch deine Kritik schreiben!

Kommentare: 9
  • #9

    Heini und Elisabeth Bürzle (Mittwoch, 02 Januar 2019 12:21)

    Lieber spät als nie� Ein riesiges Kompliment für die rundum gelungene Theateraufführung. Die Vorstellung hat uns sehr, sehr gut gefallen. Alle Darsteller haben ihre Rollen mit Bravour gemeistert. Das Stück hat den Zeitgeist getroffen und viele Zuschauer zum Nachdenken angeregt. Emotionen wurden geweckt, stilsicher wurden einzelne Passagen genüsslich dem Publikum vorgespielt. Trotz der Ernsthaftigkeit konnte auch herzhaft gelacht werden. Dies würden wir mit geschicktem Inszenieren umschreiben mit dem Ziel, das Publikum von Anfang an zu fesseln.

    Wie wir gehört haben, waren alle Vorstellungen praktisch ausverkauft, man kann daher durchaus von einem Publikumserfolg sprechen. Es ist schön zu wissen, dass in der heutigen Zeit immer wieder zum Nachdenken anregende Stücke von einem Laientheater gespielt werden können.

    Die musikalischen Einlagen waren glänzend aufgeführt und sehr schön gesungen. Dazu kamen eine für den Raum tolle Akustik und optimale Beleuchtung dazu. Das ausgezeichnete Essen war ebenfalls ein Highlight.

    Alles in allem eine starke Gesamtleistung. Hier sprechen wir auch die vielen Helfer vor und hinter der Bühne an. Diese haben ihren Job freundlich und mit viel Engagement ausgeführt. Bravo!

  • #8

    Thomas Kopp (Sonntag, 16 Dezember 2018 16:55)

    Herzlichen Dank an das gesamte Team für einen unterhaltsamen, kulinarisch hochstehenden und unvergesslichen Abend mit ausgezeichnetem Nachtessen und einem zum Nachdenken anregenden Theaterstück!

    Unglaublich, was Sapperlott Jahr für Jahr auf die Beine stellt! Ich kann mir eine Adventszeit ohne das Dinner.Theater gar nicht mehr vorstellen.

    Winterliche Grüsse aus Bern,
    Thomas

  • #7

    Roman und Marlis Isenmann (Samstag, 08 Dezember 2018 12:20)

    Nun durften wir gestern Abend das Dinner.Theater.2018 auch noch geniessen. Es war rundum ein wunderbarer und stimmungsvoller Abend! Das Theaterstück ist voll aus dem Leben manch einer Beziehung gegriffen und auch sehr passend zu Weihnachten, wo es auch um Auszeit, Besinnung, Vergebung und Neubeginn geht. Hut ab vor dem Kernteam für die großartige und anspruchsvolle Organisation und ebenso ein Dankeschön an alle Beteiligten, die mit Herzblut mitgewirkt haben, ganz egal ob vor oder hinter der Bühne!
    Theater.begeistert.wirklich!

  • #6

    Beni Hunziker (Freitag, 07 Dezember 2018 17:22)

    Ich wünsche allen Sapperlöttlern/innen von Herzen ein gelungenes zweites Wochenende. Ich durfte letzten Samstag den Abend in Sevelen geniessen und war einmal mehr hin und weg! Es ist einfach gigantisch, was ihr auf die Beine stellt. Die Leidenschaft mit denen alle Schauspielerinnen und Schauspieler auf der Bühne stehen ist inspirierend. Das kreative Essen macht unglaublich Spass. Das besondere Ambiente, die perfekte Bedienung - alles einfach höchst beeinduckend. Ein grosses Dankeschön an alle Beteiligten! Bravo!!

  • #5

    Moni und Mike (Donnerstag, 06 Dezember 2018 21:07)

    Der Premierenabend hat uns vollauf begeistert. Das Stück und die Schauspieler haben uns mitgenommen auf eine Reflexion mit den eigenen Erfahrungen. Der Service und das Essen waren ausgezeichnet und wir freuen uns schon jetzt wieder aufs nächste Mal.

    ... und well done, Robert

  • #4

    Dominik L. (Sonntag, 02 Dezember 2018 08:43)

    Ich war an der Premiere am Freitag 30. Nov. Der ganze Abend war wieder absolut begeisternd! Die üblichen Premieren (technische) Pannen wurden brillant "überspielt" und das eher komplexe Thema von Beziehungs-Altag wird in einer knackig, amüsanten auch zum Nachdenken anregenden Geschichte aufgegriffen. Mit wirklich sehr guten Schauspielern wird daraus pure Unterhaltung vom Feinsten, ohne den kleinsten Durchhänger! Und das Chorfinale mit einer berührenden Amanda als Solistin macht Hühnerhaut..einfach nur Wunderschön. In einer sehr angenehmen Atmosphäre wurde dazu ein 5Gang Menu serviert, das keine Wünsche offen lies! Exotische Freuden für den Gaumen..grosses Kompliment an die Küche und das perfekt eingespielte Bedienungspersonal!! ..und..die nervige Servier-Düse;-) zum Schluss ist der eigentliche Leckerbissen..hervorragend gespielt! Sehr sehr cool, was ihr da so macht..Bravo Bravo Sapperlott und herzlichen Dank für diesen genialen Abend! ..freue mich schon wieder aufs nächste Mal...

  • #3

    Peter Sutter (Samstag, 01 Dezember 2018 00:13)

    Fast hätte ich es vergessen: Ein ganz grosses Kompliment noch an den tadellosen Service!

  • #2

    Roman (Samstag, 01 Dezember 2018 00:00)

    Ein echt tolles Theaterstück!!!

  • #1

    Peter Sutter (Bruder von Fredy) (Freitag, 30 November 2018 23:51)

    Danke für den wunderbaren Abend, das vergnügliche Theaterstück, das feine Essen und die perfekte Organisation!